Regenerative Mode: Fashion mit Zukunftsperspektive?

Vom Baumwollanbau bis zur Faser: Immer häufiger ist in der Modebranche von „regenerativ" die Rede. Aber was bedeutet das eigentlich? Bildet der Begriff schon die Realität ab, steckt dahinter eher eine Wunschvorstellung – oder sogar nur ein wohlklingendes Marketingtool? Wir haben uns regenerative Ansätze in der Modebranche genauer angesehen.

Dieser Artikel ist Teil der Fashion Changers Membership.
EinloggenMember werden

Vom Baumwollanbau bis zur Faser: Immer häufiger ist in der Modebranche von „regenerativ” die Rede. Aber was bedeutet das eigentlich? Bildet der Begriff schon die Realität ab, steckt dahinter eher eine Wunschvorstellung – oder sogar nur ein wohlklingendes Marketingtool? Wir haben uns regenerative Ansätze in der Modebranche genauer angesehen.

Dieser Artikel ist Teil der Fashion Changers Membership.
EinloggenMember werden