Fashion Changers Konferenz Programm

Fashion Changers Konferenz 2022 – Programm

8. NOVEMBER 2022
ERÖFFNUNGSABEND | BERLIN

Um dieses Jahr in die Fashion Changers Konferenz zu starten, beginnen wir mit einem gemeinsamen Abend zum Thema KOLLEKTIVE. Nach über zwei Jahren Pandemie freuen wir uns, einen Offline-Abend in Berlin anbieten zu können. Aber keine Sorge – das überwiegende Programm (mit vielen Netzwerkmöglichkeiten und interaktiven Tools) bleibt online und ortsunabhängig, so dass Teilnehmer*innen von überall aus dabei sein können.

Die Plätze für den Eröffnungsabend sind natürlicherweise durch die Location begrenzt und müssen zusätzlich zum Konferenzprogramm dazu gebucht werden.

Der Eröffnungsabend wird präsentiert von

9. NOVEMBER 2022
KONFERENZPROGRAMM | ONLINE

Am 9. November steigen wir tief in die diesjährigen Themen rund um Mode & Verantwortung ein. In PANELDISKUSSIONEN, IMPULS-(VORTRÄGEN) & INTERVIEWSESSIONS präsentieren Expert*innen einen ganzen Tag lang ihr Wissen, teilen ihre Erfahrungen und geben konkrete Tipps, wie wir alle in die Umsetzung kommen. Alle Inhalte werden online gestreamt, immer mit der Möglichkeit über Chatfunktionen interaktiv dabei zu sein. Und: Alle Ticketinhaber*innen haben auch nach der Konferenz noch Zugriff auf die aufgezeichneten Inhalte.

Das vollständige Programm wird in Kürze bekannt gegeben.

10. NOVEMBER 2022
INDIVIDUALPROGRAMM | ONLINE

Jetzt wird’s noch konkreter! In unserer bereits erprobten und beliebten Start-Up-Area finden am Donnerstag MENTORING-SESSIONS statt, in der Neugründer*innen ihre Fragen loswerden können und individuellen Input bekommen.

Außerdem am Donnerstag: in WORKSHOPS in kleineren Gruppen erarbeiten unsere Expert*innen mit dir zusammen konkrete Ergebnisse.

Die Mentorings und Workshops haben begrenzte Plätze und müssen mit zusätzlichen Tickets zum Konferenzprogramm dazu gebucht werden.

GOOD TO KNOW:

Fashion Changers Members erhalten Early Access für die Mentoring- und Workshop-Tickets.
JETZT MEMBER WERDEN

Melde dich hier zum Newsletter an, um direkt zum Start des Ticketkaufs informiert zu werden: 

Alle Updates in dein Postfach!

* indicates required