Kontakt

Redaktion

Du hast Themenwünsche für das Fashion Changers Magazin oder konstruktive Kritik? Schreib uns einfach ein paar Zeilen an redaktion@fashionchangers.de

Du willst Gastautor*in bei Fashion Changers werden? Schreib uns ebenfalls eine Email an redaktion@fashionchangers.de mit einem konkreten Themen-Pitch (3-4 Sätze reichen). Wenn wir uns noch nicht kennen, stell dich gerne außerdem kurz vor und inkludiere ggf. 1-3 Links zu relevanten Referenzen.

Kooperation

Du hast Interesse mit uns zusammenzuarbeiten? Hier kannst du mehr über Kooperationsmöglichkeiten erfahren.

Für Kooperationsanfragen melde dich gerne unter kooperation@fashionchangers.de

Allgemeines

Für allgemeine Anfragen, Eventeinladungen oder Interviewanfragen schick uns gerne eine E-Mail an hello@fashionchangers.de