Kooperation
LASST UNS
ZUSAMMENARBEITEN

Wir arbeiten mit Unternehmen zusammen, die unsere Werte teilen und die zu unserer Vision von einer faireren und nachhaltigeren Welt passen.

Damit stellen wir auch sicher, dass deine Marke immer in einem ausgewählten und wertestarken Umfeld stattfindet. Ob ein gemeinsames Event zu einem Thema, das die Community bewegt, eine Awareness-Kampagne, ein Feature in unserem Magazin, oder ein Talk – we’re all in! 

Schreib uns an kooperation@fashionchangers.de

Join Us

Du hast ein Fashion Changer-
Modelabel?

Hurra! Und erst einmal DANKE, dass du die Modewelt veränderst und daran glaubst, dass sich Mode und Ethik nicht ausschließen. Du rockst! Um einen besseren Überblick und mehr Sichtbarkeit für Modeverbesser*innen wie dich zu schaffen, haben wir unsere kuratierte Labelliste ins Leben gerufen, in  die sich Labels, die zu unseren Werten passen, eintragen können. Klingt gut? Dann los!

„Die Fashion Changers zeigen: Fair Fashion kann richtig Spaß machen und damit begeistern sie immer mehr Menschen für das Thema.“

FEMNET

„Es hat so einen Spaß gemacht gemeinsam mit den Fashion Changers Schönheits- und Körperideale zu hinterfragen und dabei noch jede Menge Empowerment mit nach Hause zu nehmen.“

i+m Naturkosmetik

„Die Zusammenarbeit mit den Fashion Changers als Gastgeberinnen der prePeek war großartig - und wir hatten jede Menge Spaß.“

NEONYT

Consulting

Fashion Changers-
Expertise nutzen

Wie kommuniziere ich am besten nachhaltige Themen? Und wie schaffe ich es, meine Leserschaft überhaupt erst für die Themen Fair Fashion und Nachhaltigkeit zu sensibilisieren?

Wir bieten Beratung für Labels, Verlage und Medienhäuser an. Als Expertinnen der (fairen) Blogosphäre, Medienlandschaft und fairen Modebranche unterstützen wir auch bei der Übergangsphase.

X