Newsletter

MODEPOST
Der Fashion Changers Newsletter

Du willst up-to-date bleiben, was in der (Fair-)Fashion-Welt passiert, neue Impulse bekommen und dich inhaltlich zu sozialer Gerechtigkeit und Nachhaltig in der Modebranche weiterbilden? Dann bist du hier genau richtig!

Trage dich hier für die MODEPOST ein:

Foto: Luis Cortes

Abonniere die MODEPOST und erhalte:

  • kuratierte Artikel aus dem Fashion Changers Magazin
  • starker, inhaltliche Impulse
  • Branchen-News
  • Rabatte auf Weiterbildungsangebote
  • Veranstaltungstipps
  • News aus dem Fashion Changers Kosmos

Hol dir deinen Fashion Changers Input direkt ins Postfach!

Foto: Luis Cortes

„Die Modepost ist meine Go-To-Quelle, um neue Fokusthemen in der Modebranche und spannende Fair-Fashion-Enthusiast*innen zu entdecken. Wie Maria Seifert, über die ich ein Interview zur lokalen Produktion in der Modepost gelesen habe, woraufhin wir Maria in unseren Podcast eingeladen haben. Das Beste daran: Wir tauschen uns auch jetzt noch regelmäßig aus!“

Constanze Klotz, Mitgründerin von Bridge & Tunnel

Dein Dankeschön für die Newsletteranmeldung: E-Book „Diversität in der Modebranche“
Das E-Book fasst Ergebnisse und weiterführende Gedanken eines Think Tanks zum Thema Diversität für Mode- und Medienschaffende zusammen, der auf Einladung von Fashion Changers stattfand. Mit dem Ziel herauszufinden, wie die Fair-Fashion-Branche auf Diversität blickt und welche Schritte es für eine gerechtere Modebranche braucht.Hierfür kamen 22 Expert:innen aus der Mode- und Medienbranche zusammen, darunter die Journalistinnen Kemi Fatoba (Daddy Magazine) und Sonja Eismann (Missy Magazine) sowie die Modedesignerin Sema Gedik (Auf Augenhöhe), die auch im E-Book zu Wort kommen. Sie geben Dir Insights zu den Themen Körper und Schönheit, Gender und BIPoC.

Das E-Book wird dir automatisch nach Anmeldung als Dankeschön zugesendet.