Wie relevant sind Fashion Weeks und Modemessen für den großen Durchbruch?

Bald ist wieder Fashion-Week-Saison. Aber sind saisonale Modenschauen in der heutigen digitalen Welt überhaupt noch relevant? Oder sind sie als Konzept des großen Durchbruchs längst schon überholt? Außerdem fragen wir parallel dazu, ob Mode- und Ordermessen immer noch ausschlaggebend sind, um in den Handel zu kommen. Die Antworten dazu kommen unter anderem von den Gründer*innen der Labels Susumu Ai, Dawn Denim und Haderlump, die uns erklären, wie sie sich vorbereiten, worauf sie achten und was Brands bei solchen Events unbedingt dabei haben müssen.

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Fashion Week: Models laufen über einem Laufsteg

Bald ist wieder Fashion-Week-Saison. Aber sind saisonale Modenschauen in der heutigen digitalen Welt überhaupt noch relevant? Oder sind sie als Konzept des großen Durchbruchs längst schon überholt? Außerdem fragen wir parallel dazu, ob Mode- und Ordermessen immer noch ausschlaggebend sind, um in den Handel zu kommen. Die Antworten dazu kommen unter anderem von den Gründer*innen der Labels Susumu Ai, Dawn Denim und Haderlump, die uns erklären, wie sie sich vorbereiten, worauf sie achten und was Brands bei solchen Events unbedingt dabei haben müssen.

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