Fashion Changers Konferenz 2021: das Programm

Lerne das spannende Programm der Fashion Changers Konferenz 2021 mit Impulsen von über 30 Speaker*innen kennen!

Das Programm für die diesjährige Fashion Changers Konferenz „Mode & Verantwortung“ steht fest

Bei der Zusammenstellung des diesjährigen Programms war uns ganz besonders wichtig, dass wir sehr konkrete Impulse geben und wir so die positive Transformation der Branche wirklich vorantreiben können. Für alle Teilnehmenden der Fashion Changers Konferenz 2021 soll das Gefühl entstehen: „Diese 3 Dinge nehme ich aus der Konferenz mit und ich habe jetzt schon konkrete Ideen und Lust, sie auch umzusetzen.“

Dafür haben wir dieses Mal viele Branchenexpert*innen mit viel Praxiserfahrung an Bord geholt, von denen alle Teilnehmer*innen direkt profitieren können. Wie immer sind wir auch bei der Formatauswahl sehr bedacht und balancieren je nach Thema zwischen Diskussionen, Interviews, Vorträgen und Workshops. Neu sind in diesem Jahr außerdem die Mentoring-Sessions, die wir extra für Start-ups konzipiert haben.

Tag 1 | 27. Oktober 2021
Tag 2 | 28. Oktober 2021
Mentoring-Sessions | an beiden Tagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Antworten auf „Fashion Changers Konferenz 2021: das Programm“

Hallo,
ich wollte mir gerne ein Ticket fuer die Fair Fashion Konferenz kaufen und finde das programm auch total interessant.
Da Ich mich momentan nich in Deutschland befinde kann ich auch nur onlin/remote zuschalten. Ist das mentoring programm auch fuer remote access verfuegbar?

Viele Gruesse
Lisa

Hi Lisa, wie cool, dass du dich für die Konferenz interessierst! Die Konferenz findet ausschließlich digital statt (auch das Mentoring-Programm), von daher ist es überhaupt kein Problem, wenn du nicht in Deutschland bist. Liebe Grüße von Nina