Aus der Berliner Start-up-Szene hervorgegangen, verändert das Label Lotta Ludwigson die Modebranche durch seine kreislauffähigen, ästhetischen Business-Anzüge, hergestellt mit traditionellem Handwerk. Die Gründerinnen und Fashion Changers Member Nhu-Ha Dao und Charlotte Piller erzählen uns im Interview, wie sie die Marke aufgebaut haben, worauf sie beim Thema Social Media achten und wo sie das eigene Unternehmen in fünf Jahren sehen.
Lotta Ludwigson: „Wir haben die Komplexität des zirkulären Produktdesigns unterschätzt”
Aus der Berliner Start-up-Szene hervorgegangen, verändert das Label Lotta Ludwigson die Modebranche durch seine kreislauffähigen, ästhetischen Business-Anzüge, hergestellt mit traditionellem Handwerk. Die Gründerinnen und Fashion Changers Member Nhu-Ha Dao und Charlotte Piller erzählen uns im Interview, wie sie die Marke aufgebaut haben, worauf sie beim Thema Social Media achten und wo sie das eigene Unternehmen in fünf Jahren sehen.
