Walk the talk: Wie wir soziales Unternehmer*innentum ehrlich kommunizieren

Wie kommuniziert man Social Entrepreneurship und die dahinterstehenden Werte und Botschaften nach außen, wenn sogar Ultra-Fast-Fashion-Unternehmen wie Shein 50 Millionen US-Dollar in die gemeinnützige Organisation OR Foundation investieren, um den eigenen Social Cause zu vermarkten? Und wie vermeiden wir post-koloniale Machtstrukturen oder gar White Saviourism, wenn wir Gutes kommunizieren? Wir haben unter anderem bei Naomi Ryland, Blessing Adejoro und Lavinia Muth nachgefragt.

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Wie kommuniziert man Social Entrepreneurship und die dahinterstehenden Werte und Botschaften nach außen, wenn sogar Ultra-Fast-Fashion-Unternehmen wie Shein 50 Millionen US-Dollar in die gemeinnützige Organisation OR Foundation investieren, um den eigenen Social Cause zu vermarkten? Und wie vermeiden wir post-koloniale Machtstrukturen oder gar White Saviourism, wenn wir Gutes kommunizieren? Wir haben unter anderem bei Naomi Ryland, Blessing Adejoro und Lavinia Muth nachgefragt.

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